Foto: Tobias Dick

Astrid W.

57 Jahre, Bayern Business

Mein Name ist Astrid Wagner und ich bin 57 Jahre jung.

Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert, sehr positiv, zuverlässig und lache gern!

Seit 30 Jahren lebe und wirke ich im schönen Bayern. Seit 2 Jahren lebe ich auch immer mehr auf der herrlichen Insel Mallorca.

Ich habe eine erwachsene Tochter Luisa, eine Katze Hella, einen Hund Pino und einen Lebenspartner.

Nach meinem 7 jährigem Studium zur Bühnentänzerin in Berlin habe ich später mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich leite seit 26 Jahren eine eigene Ballett-und Tanzschule „Step By Step“.

Hier gefällt mir die herausfordernde Arbeit mit Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen ganz besonders.

Bühnen Shows,  eigene Inszienierungen am Theater – Choreografien, Kostüme gestalten und viele Dinge mehr, lassen meiner Kreativität viel Spielraum und fordern mich.

In meiner Freizeit höre ich fast immer Musik, je nach Stimmung Klassik, Elektro, Soul und House Lese, lerne Sprachen, koche, wandere, spiele Golf und liebe es zu REISEN !

Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge am Meer, aber auch eine Alpenüberquerung gab es schon… Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich im Garten, bei meinen geliebten Rosen und Blumen.

All die schönen Dinge tragen mich durchs Leben!

Auf das was da noch kommt….

Eure Astrid Wagner

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel