Foto: Tobias Dick

Diana v. W.

56 Jahre, Bayern Business

Hallo, ich heiße Diana , bin 56 Jahre jung und, nachdem wir aufgrund der politischen Situation in Venezuela leider das Land verlassen und unser Hotel zurücklassen mussten, sind wir heute  in Altdorf bei Nürnberg ansässig. Auch hier betreiben wir wieder ein Hotel aus dem 16. Jahrhundert, in dem wir auch wohnen.

Meine drei zeitaufwändigsten Hobbys: Ehemann, Hotel und Hund. Lecker Essen könnte ich auch schon als eines meiner Hobbies bezeichnen! Das muss ich natürlich mit viel Bewegung ausgleichen. Gut, dass meine Freundin Aerobic- und Fitnesstrainerin ist und mein Mann Tennis- und Tai Jutsu Trainer. So Ist für meine Fitness gut gesorgt. Ich mache gerne Ausfluge mit dem Fahrrad oder mal eine Motorradtour, ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund, und sehr gerne Spielplatz-Sessions mit meinen Enkelkindern. Meine geistige Fitness trainiere ich durch immer neue Kurse und Prüfungen jeglicher Art, so wie Bootsschein, Funkschein oder Jagdschein.

Mein Verantwortungsbereich im Hotel umfasst das Eventmanagement, das Front Office und all die kleinen Dinge, die das große Ganze schön erscheinen lassen. Was macht mich aus? Ich bin ein sehr agiler, positiver Mensch, maximal geduldig und habe stets ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln für meine Mitmenschen. Meine Maxime: Geben statt fordern! Das hat mein Leben bisher wunderbar gestaltet. In diesem Sinne, würde ich mich auf ein positives feedback freuen.

Eure Diana

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel