Foto: Tobias Dick

Heike K.

58 Jahre, Nordrhein-Westfalen Business

Die Liebe zur Schönheit und Ästhetik, vereint in Stil und Design ist meine Berufung.

Ich arbeite als Designerin für die Mode-, Textil- Papeteri- und Interieur Branche und ergänze dieses Angebot durch Trend-und Produktberatung. Mit liebevoller Hingabe versuche ich meinen Teil dazu beizutragen, das Handwerk und Design, der wichtigste Motor von Luxus, Mode und Textil bleibt. Die Einzigartigkeit von Kreation, Material und Kunstfertigkeit ist es was ich mit meiner Arbeit zum Ausdruck bringen möchte. Naturphänomene, Momente voller Anmut, flüchtig und atemberaubend in Design zu übersetzen. Visuellen Facettenreichtum in leuchtenden Farben und künstlerischer Bildsprache.

Mein Beruf ist mein Hobby, neben der Liebe zum Meer und alle Sportarten die damit verbunden sind. Am liebsten schwimmen vor dem Frühstück, wenn der Tag erwacht und die Welt noch schläft. Was gibt es schöneres als Sonne, Wind, Meer und Sand unter den Füßen. Mit Yoga die Sonne zu begrüßen und mit Meditation und Achtsamkeit in Dankbarkeit und Demut für die Dinge die auf mich zukommen.

Ein Großteil meiner Liebe gehört meinen drei wundervollen Kindern, die nun langsam ihre Flügel ausbreiten. Ich versuche ihnen mitzugeben, dass sie einzigartig sind, denn alle anderen gibt es schon.

Ich bin dabei ein Engel Label zu gründen, es passt gerade perfekt in diese Zeit. Glücksengel, Angel of Love und Schutzengel, die uns begleiten und die für Liebe, Sicherheit und Geborgenheit stehen. Achtsam mit sich, der Natur und den Ressourcen umzugehen wird immer wichtiger.

Das Leben ist „Meins“ und ein Geschenk.

Herzliche Grüße Heike Kobusch

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel