Foto: Tobias Dick

Ingeruth H.

56 Jahre, Bayern Lifestyle

Ich bin Ingeruth (Inga), komme aus München und bin 56 Jahre alt.

An der LMU München habe ich BWL studiert und bin seither tätig in den Bereichen Marketing, Veranstaltungen und Immobilien. Ich war schon immer selbstständig und es macht mir großen Spaß, mich immer wieder neuen Herausforderungen in diesen unterschiedlichen Branchen zu stellen.

Außerdem bin ich seit meinem 16.  Lebensjahr Model und hatte schon viele Modenschauen, Shootings und Drehtermine.

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und neue Eindrücke und Erlebnisse zu sammeln. Ich habe auch schon mehrmals im Ausland gelebt, ein halbes Jahr in Paris und 4 Jahre auf Mallorca. Das war eine besonders tolle Erfahrung. Ich liebe die Sonne, das Meer, aber auch die Berge, bin überhaupt gerne in der Natur mit meinem Hund. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und Kultur, Mode, Design und Musik. Sehr gerne treibe ich auch Sport wie Fitness, Skifahren und Golf.

Ich habe eine wunderbare Tochter großgezogen, Nathalie ist jetzt schon 20 Jahre alt. Auch wenn ich von ihrem Vater getrennt bin, habe ich ein sehr gutes Verhältnis mit ihm.

Ich bin ein positiver und lebensfroher Mensch, treffe mich gerne mit Freunden oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Gemeinsam kochen und gute Gespräche zu führen, aber auch ausgehen und tanzen macht mir großen Spaß.

Besonders schlägt mein Herz für Tiere, insbesondere für Hunde, daher versuche ich bei der Vermittlung von Hunden aus dem Tierheim zu helfen.

Wichtig finde ich eine gewisse Leichtigkeit im Leben. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft, darf man nicht aufgeben, seine Ziele und Träume zu verfolgen. Ich bin dankbar für die vielen schönen Momente, die ich schon erleben durfte und freue mich auf alles, was noch kommt.

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel