Foto: Tobias Dick

Manuela H.

54 Jahre, Berlin Health

Ich bin Manuela 54 Jahre jung und wurde im Sternzeichen Wassermann geboren. Wassermänner sagt man eine „Aura des Besonderen nach“
Ich bin sehr kreativ,noch mehr individuell,manchmal etwas rebellisch,auffällig. Und ich engagiere mich sehr gern für Menschen die Hilfe brauchen. Mit meinem Partner lebe ich in Berlin,mitten in der City West. Meine Tochter ist erwachsen und meistert ihr Leben in London.Ich bin mega stolz auf Sie!

In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen.Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und neue zu kreieren. Inspiration dazu hole ich mir bei Restaurantbesuchen und auch bei Köchen direkt. Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Besonders gern: auspowern beim Spinning. Ich bin sehr vielseitig interessiert, gehe gern auf Reisen, lerne Land und Leute kennen.In meiner Freizeit darf ein gutes Buch keinesfalls fehlen. Biografien finde ich immer wieder spannend sowie inspirierend.Was mir enorm viel Spaß und Freude bereitet, ist das Modeln. Bereits in jungen Jahren hatte ich diverse Möglichkeiten zu modeln. Es verlor sich jedoch über die Zeit, doch nun im Bestager-Alter, finde ich wieder großen Gefallen daran.

Besondere Ereignisse in meinem Leben: Chronologisch geordnet würde ich mit der Aufnahme an der Kinder- und Jugendsportschule beginnen. Ich war so stolz eine der wenigen zu sein, die Leistungssportler werden durften. Es folgten viele Jahre des Sports, Niederlagen aber auch Siege. Ein Knotenpunkt in meinem Leben, war die Geburt meiner über alles geliebten Tochter. Ein unvergessliches Ereignis. Ein Wendepunkt, eine neue Lebensphase im Alter von 33 Jahren. Jobwechsel, neues großes Liebesglück bis heute und hoffentlich für immer.

Alle haben wir Träume. Ich habe sowohl kurzfristige als auch langfristige Träume und Ziele. Kurzfristig ist es immer Ziel, meinen Job als Pharmareferentin bestmöglich zu machen und so mitzuhelfen, Patienten neue Perspektiven zu geben.. Langfristig möchte ich mir gern meinen Wunschtraum erfüllen. Ich träume von einer kleinen Pension in der ich als Gastgeberin und Köchin zahlreiche Gäste glücklich machen kann.

Ich möchte Miss50 plus werden weil, ich natürlich genau die Richtige bin😊
gern möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe mit allen teilen. Gönnt anderen Glück,seid nicht neidisch,seid netter zueinander Entwickelt ein gesundes Körperbild und Respekt zum eigenen Körper Dafür stehe ich !

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel