Foto: Tobias Dick

Nicole W.

54 Jahre, Hamburg Business

Ich bin Nicole, 54 Jahre alt, selbstständig und bin vor 1,5 Jahren vom Tegernsee nach Hamburg gezogen. Für Veränderungen und Abenteuer ist es also nie zu spät!

Als langjährige Expertin für Vermarktung in großen Medienhäusern unterstütze ich nun vorwiegend Selbstständige & Startups dabei, ihr Portfolio authentisch und empathisch zu vermarkten. Menschlichkeit ist wichtiger denn je!

Meine berufliche Vision ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, sich so zu zeigen, dass sie erfolgreich UND glücklich werden. Von der Vermarktung ihrer Produkte bis hin zum erfolgreichen Datingprofil. Sind wir mal ehrlich: Selbstvermarktung sowie eigene Sichtbarkeit kostet die meisten von uns eine ordentliche Portion Überwindung.

Neben Kunst, Kultur & Schreiberei liebe ich die Musik, insbesondere die Songs von David Bowie, meinem Hero! Eine weitere große Glücksquelle ist die Fotografie, die ich während des Lockdowns für mich entdeckte. Alles hat etwas Gutes!

Besondere Freude habe ich daran, mit Freunden ausgelassen zu lachen. Bekannt bin ich dort für meine „positive Verrücktheit“ sowie für mein „Supporter-Gen“. Aktuell unterstütze ich ehrenamtlich Gründer & Selbstständige.

Viele glauben, bei mir im Leben war alles großartig. Das ist nicht der Fall. Ich habe gerade über schwierige Phasen meine Positivität und meinen Humor weiterentwickelt!

Meine großen Ziele sind es, den schwarzen Gürtel in Karate nachzuholen, aber vor allem: Miss 50plus Germany zu werden!

In dieser Rolle möchte ich meine positiven Vibes viral bringen, zeigen, dass es nie zu spät für Abenteuer ist, aber auch, dass wir auf dem Arbeitsmarkt eine bedeutende Rolle spielen: #agediversity.

It´s Time to Shine!

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel