Miss 50plus Germany Finale

AM 21. OKTOBER 2021

IM 5-STERNE-SUPERIOR HOTEL DOLLENBERG IM SCHWARZWALD

 

 

Nach einer einjährigen Pause ist Miss 50plus Germany zurück. Am 21. Oktober hat das große Miss 50plus Germany Finale 2021 im 5-Sterne-Superior Hotel Dollenberg im Schwarzwald stattgefunden. Zum allerersten Mal wurde das Finale zudem live auf YouTube ausgestrahlt, sodass alle Interessierten die Veranstaltung auch von zu Hause verfolgen konnten. Los ging es am Donnerstag, 21. Oktober 2021, um 20:15 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Miss 50plus Germany.

Direkt zum Livestream

DIE 10 FINALISTINNEN

MODERATION: JÜRGEN HÖRIG

Moderiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von TV-Moderator des SWR, Journalist und Sänger, Jürgen Hörig. Die prominente Jury besteht aus Astrid Rudolph (Stylingexpertin), Elena Uhlig (Schauspielerin), Raphaela Ackermann (Fernsehmoderatorin und Schwester von Thomas Gottschalk), Kathrin Behr & Stephanie Gottmann (Redaktionsleitung der Zeitschrift MEINS) sowie Wolfgang Bosbach (Politiker und Rechtsanwalt). Diese Jury entschied gemeinsam mit dem Publikum dann in mehreren Runden, wer die neue Miss 50plus Germany 2022 wurde und Tatjana Jünger als ihre Nachfolgerin ablöst.

Auch die diesjährigen Partner, wie das 5-Sterne-Superior Hotel Dollenberg im Schwarzwald, Elasten, Bemer, Deutsche Bahn und die Famous Face Academy haben am 21. Oktober für einen unvergesslichen Abend gesorgt.

Jurymitglieder

ELENA UHLIG

WOLFGANG BOSBACH

ASTRID RUDOLPH

RAPHAELA ACKERMANN

STEPHANIE GOTTMANN

KATHRIN BEHR