Foto: Tobias Dick

Angela L.

52 Jahre, Mecklenburg-Vorpommern Lifestyle
Ich bin Angela Larsen, 52 Jahre alt und komme aus Schwerin, wo ich für einen staatlich anerkannten Bildungstrager tätig bin. Wir kümmern uns in vielen- auch internationalen Projekten, um Ausbildung und Weiterbildung und ich lebe auch auf Mallorca, wo ich als Kosmetikerin arbeite und meine eigene Produktlinie ‚LARSEN skin care‘ entwickelt habe.
Ich liebe das Meer und reise für mein Leben gern. Um alle meine Leidenschaften miteinander verbinden zu können, war ich lange Zeit auf Kreuzfahrtschiffen als Spa-Kosmetikerin unterwegs, habe dabei viel von der Welt gesehen und mich persönlich und beruflich weiterentwickelt.
Vor vielen Jahren habe ich im Auftrag eines Münchener Verlages das Buch, „Edition Profile Stralsund“ geschrieben, in dem ich Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur porträtiert habe.
Auf Mallorca engagiere ich mich in vielen sozialen Projekten und im Tierschutz.
Ich bin alleinerziehende Mutter eines 18 jährigen Sohnes und war Initiatorin für die Gründung einer deutschen Schule auf Mallorca und habe einen deutsch – spanischen Kindergarten gegründet und geleitet.
Ich liebe es, fremde Länder zu erkunden, bin mit meinem Sohn im Wohnmobil durch Arizona und Kalifornien gereist. Reisen ist für mich der Schlüssel zum Verstehen, sich Entwickeln, Charakterbildung und bedeutet Lebendigkeit und Freiheit. Die Wichtigkeit von Dankbarkeit und Demut habe in Afrika und Madagaskar gelernt, als ich Menschen getroffen habe, die so wenig hatten und glücklich waren, und mir gezeigt haben, wie wichtig Solidarität, Toleranz und Nächstenliebe sind.
Für mich ist das Alter nur eine Zahl. Ich lebe nach dem Motto, „gesund ist was glücklich macht, für nichts ist es jemals zu spät wenn du mutig und neugierig bleibst. Nur Routine und Stillstand treiben uns in die Mittelmäßigkeit. Mut ist der Schlüssel zu einem aufregenden und spannenden Leben und nichts geschieht ohne Grund. “ ☺
Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel