Foto: Tobias Dick

Aysun A.

50 Jahre, Nordrhein-Westfalen Health

Hallo, ich bin Aysun Aydemir aus Nordrhein-Westfalen!

Ich bin 50 Jahre alt und wohne in Münster. Ich habe zwei erwachsene Kinder im Alter von 23 und 26 Jahren. Derzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre und arbeite nebenbei als Kauffrau im Einzelhandel, um mein Studium zu finanzieren.

In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören, sowie Sport zu machen , dies möglichst an der frischen Luft.

Ich mache seit 2007 Nordic Walking und Yin Yoga.

Drei Jahre habe ich einen Bauchtanz Kurs belegt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Zudem habe ich viele Sportarten ausprobiert wie Bogenschießen, Konditionsschwimmen und Joggen.

Nebenbei bin ich als Model tätig und sehr aktiv auf Instagram.

Zusätzlich bin ich als Marken Botschafterin in einem Frauen Netzwerk.

Ich bin sehr an Mode interessiert und hatte auch schon einen Kleiderschrankcheck bei Carola Nahnsen.

Ich bin in der Türkei aufgewachsen, meine Start Bedingungen waren nicht leicht, weil ich kein Wort Deutsch konnte, aber ich habe nie aufgegeben, egal, wie schwer der Weg war.

Trotz vieler Schicksalsschläge In meinem Leben konnte ich meinen Traum verwirklichen und habe mit fast 50 Jahren mein Abitur gemacht.

Mein Ziel im Leben ist es, mein Studium mit Erfolg zu beenden. Außerdem möchte ich gerne ein Buch über meine Lebensgeschichte schreiben, um anderen Frauen Mut zu machen und um zu zeigen, dass man immer wieder hinfallen kann, aber man lernen muss, aufzustehen.

Meine Freunde sagen, dass ich sehr offen und kommunikativ bin.
Mit mir sei es nie langweilig.
Sie sind außerdem begeistert von meiner Hartnäckigkeit, meiner Ausdauer und meinem Mut.

Ich möchte mich für unterdrückte Frauen einsetzen und sie durch meine Lebenserfahrung unterstützen, um zu zeigen, dass es viele Wege zum Erfolg gibt.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man trotz so vieler Schwierigkeiten als Frau das Lachen nicht verlieren sollte und möchte zeigen, dass man trotz Migrationshintergrund all seine Träume verwirklichen kann und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen muss.

Mein Motto lautet: kämpfen und lachen!

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel