Foto: Tobias Dick

Heike M.

55 Jahre, Rheinland-Pfalz Business

Hallo mein Name ist Heike Marczalek, 55 Jahre, aus Mainz, Mutter von zwei Söhnen, 20 und 23 Jahre alt.

Mein Lebensmotto ist Lebe – Liebe – Lache – egal was im Außen passiert.

Ich bin Rechtsanwältin, Mediator und Bewusstseinscoach für Frauen.

Mein Leben ist geprägt von meinem 12jährigen Spanienaufenthalt, dem Tod des Vaters meiner Kinder, der Krebserkrankung meines Sohnes und meinen Erfahrungen als Alleinerziehende. Aufgrund dieser persönlichen Schicksalsschläge, und dem daraus entwickelten tiefen Wissen wie Frau es daraus schafft, habe ich mein spezielles Bewusstseins-Coaching entwickelt.

Egal in welcher Trennungssituation Frau sich befindet, sich gefangen fühlt in ihrem Hamsterrad, immer wieder ähnliche schwierige Situationen in ihrem Leben erlebt, sei es in der Partnerschaft, Familie oder beruflichen Themen – Ich zeige ihr, wie sie es schafft aus diesem Hamsterrad auszusteigen, wie Phönix aus der Asche aufzustehen – das ist meine Leidenschaft, Frauen in ihre Kraft und auf ihren persönlichen Lebensweg, ihrem Leben in Liebe und Fülle zu bringen.

Miss 50 Germany möchte ich werden, weil ich den Frauen Mut machen will – auch mit über 50 ist jede Frau schön und attraktiv. Wenn wir dem Alter keine Bedeutung geben, dann spielt es auch keine Rolle. Wenn wir die Vergangenheit ad acta legen, uns auf das Heute, Hier und Jetzt fokussieren, uns jeden Tag erneut entscheiden das Leben mit Lebensfreude zu leben, uns raus trauen aus unserer Komfortzone – dann beginnen wir von innen heraus zu strahlen und dann ist alles möglich.

In meiner Freizeit liebe ich Spaziergänge mit meiner Hündin im Wald, meinem Kraftort, mache Yoga, Meditation und habe seit kurzem mit Kickboxen angefangen, frei nach dem Motto, es ist nie zu spät, Neues zu wagen, auch sportlich:-)

Privat treffe ich mich super gerne mit Freunden zu einem leckeren Essen und ein Glas Wein.

Mein großes Ziel ist es, eine neue Art von Frauenhäuser und Anlaufstellen für Alleinstehende, Alleinerziehende und misshandelte Frauen zu erschaffen.

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel