Foto: Tobias Dick

Karen B.

56 Jahre, Bayern Health

Ich bin Karen und mit meinen 56 Jahren eine jung gebliebene, aktive und authentische Frau. Leichtigkeit und Lebensfreude gewinne ich durch meinen Beruf als Masseurin und Therapeutin. Ich schätze Toleranz, Einfachheit und habe ein Auge für die schönen und herausfordernden Dinge. Deshalb genieße ich es, in meiner Freizeit zu fotografieren, Beziehungen zu pflegen und etwas für meinen Körper und meine Seele zu tun. Ich möchte Menschen inspirieren, noch einmal den Reset-Knopf zu drücken und auch über 50 mit seinem Inneren, Äußeren und generell mit seinem Leben im Reinen zu sein. Ich glaube, dass das eine besondere und schöne Ausstrahlung ausmacht und Frauen in ihrer inneren zeigt…

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel