Foto: Tobias Dick

Nantia P.

59 Jahre, Bayern Lifestyle

„Lebst Du Dein Leben oder das der ANDEREN?“

Mein Leben ist geprägt von Veränderungen, Weiterentwicklungen, mein Beruf Stil-/Imagecoach dehnte

sich auf Lebenscoach aus, wurde meine Herzensangelegenheit. Mit Mut, Lebensfreude und Authenzität

inspiriere ich meine Umwelt. Sichtbarkeit und das JA! zu sich Selbst, zum Leben sind wichtig.

Gerade begann ein neuer Lebensabschnitt. Die Liebe meines Lebens ist verstorben. Alleine, Witwe,

Schockstarre? Nein, mit Kraft, Energie und meiner wunderbaren Familie (3 Söhne/5 Enkelkinder) lebe,

plane und träume ich weiter (wie, Seminare auf Sardinien „Follow the SUN“), denn  „alles steckt in DIR“

traue D I C H und L E B E !

Als Botschafterin unserer Generation stehe ich für „starke Frauen mit Lebensfreude und Stil“.

Die Nantia

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel