Foto: Tobias Dick

Simone W.

52 Jahre, Bayern Lifestyle

Hallo ich bin Simone!

Vorgabe für Vorstellung <1700 Zeichen, ergo in Steno :D. Stolz über Mut hier dabei zu sein. 52, verh. mit wunderbarem Mann + bezaubernder Tochter 15. 20 J. Bankerin, mit Leidenschaft, Einfallsreichtum & Ehrgeiz gings bis zur Filialleitung Deutsche Bank Starnberg. Gab Aufs-und Abs, aber bin an Schwierigkeiten gewachsen. Als attraktive Frau Vorurteile und Anderes ausräumen müssen, Frauenquote noch kein großes Thema, keiner konnte sagen, hat die nur wegen Quote geschafft! Chancengleichheit unbedingt, den Job sollte aber der/die Beste erhalten! Mein Motto: Vieles hab ich selbst nicht in der Hand, aber meinen Mikrokosmos :D. 2006 Geburt Tochter und Heirat in Las Vegas, LimousinenFahrer fuhr unerlaubt über Strip, wir lösten Hupkonzert aus, Details later. Nach Elternzeit zurück zum Job, 30%, außertariflich bezahlt! Möchte so gerne mehr Frauen erreichen, und unterstützen selbstbewußter in solche Verhandlungen zu gehen. Als Vorgesetzte gute Erfahrung mit Teilzeit-Mamas gemacht, wir geben viel Herzblut über vereinbarte Zeit hinaus! Erzähle gerne, wie ich da für manche meiner Mitarbeiterin kämpfen musste. Bank wollte, dass ich aufstocke, habe Priorität zu Gunsten Familie gesetzt und gekündigt. Dankbar, dass ich das konnte. Singe seit 2007 im Gospelchor, Traumhobby. Gibts noch mehr was ich liebe und mache? Klar;) 2017 durch Zufall zum Film, nun Kleindarstellerin :D. Ein Lieblingslied, Whitneys ‚Greates Love of all‘: I found the greatest love of all inside of me! Glücklich, relativ früh diese Wichtigkeit begriffen zu haben. Wir sind so viel stärker als mancher, oft auch wir selbst, vermuten! Und wir sind absolut gut so wir sind 🙂 Simone

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel