Foto: Tobias Dick

Tania S.

52 Jahre, Nordrhein-Westfalen Health

Talk about a dream and make it real!!

Ich stehe für Authentizität und Natürlichkeit. In der Arbeit mit Kindern unabdingbar, denn sie sind genauso.

Ich stehe für Gesundheit und den Einklang von Körper & Seele bis ins hohe Alter. Meine Senioren danken es mir jede Woche und ich verehre sie wie auch die Kinder!

Ich stehe für Ehrlichkeit, Standhaftigkeit und Geradlinigkeit. Diese Eigenschaften schätzt mein Mann sehr an mir.

Ich bin weltoffen, temperamentvoll und die beste Mama der Welt laut meiner Töchter ❤️.

Meine Kinder, mein Mann, ferne Länder entdecken, gutes Essen, Bücher, Freunde und Yoga sind mein Lebens- und Glückselixier!

Meine Kindheit und Jugend in den Niederlanden, die lockere Mentalität dort, haben großen Anteil an meiner offenen Persönlichkeit. Eine fremde Sprache mit 5 Jahren erlernen zu müssen und ein täglicher Schulweg ins Gymnasium mit dem Rad von 10 km pro Stecke haben mir einen gewissen Biss und Resilienz verliehen. An den Unis in Maastricht sowie Salamanca habe ich internationales Recht studiert und mit dem juristischen Examen abgeschlossen. Seit 1994 lebe ich in Düsseldorf.

Die schlimmsten 3 Jahre meines Lebens (Tod meines Vaters und kurze Zeit später Trennung vom Vater meiner Kinder) haben mich neu ausgerichtet und meine innere Stimme wieder erweckt. Meine beiden wundervollen Töchter, ein paar engste Freunde, gute Literatur, eine Yogaausbildung sowie ein 2 Wochen als Volontär im Waisenhaus für wilde Tiere (Harnas/Namibia) haben mir sehr geholfen da durch zu kommen. Seitdem bestimme ich was und wer in mein Leben tritt. 20 Jahre Personalberatung habe ich an den Nagel gehängt… eine Befreiung! Als Kinder- und Seniorenyogalehrerin bin ich in meinem Element. Ich liebe es und bin sehr dankbar meine Berufung entdeckt zu haben. Die große Liebe trat 2014 in mein Leben. 2017 haben wir in Süd-Afrika am Strand geheiratet.

In meinem nächsten Leben möchte ich Meeresbiologin werden. Ich liebe das Meer sehr, liegt bestimmt an meinem Sternzeichen: Fische.

Auf die Krisen im Leben, denn sie machen uns stärker und mutig. Glaubt an eure Träume und lebt sie. Glaubt an euch und verliert eure Bedürfnisse nicht aus den Augen.

Auf die Liebe und das Leben mit all seinen Facetten! Namaste 🙏🏻 Tania.

Mein Instagram

Video: Ingo Buschmann

Foto: Klaus von Kassel